KONZEPT
DOWNLOAD
GAMES
WALKING
NEWSLETTER
GUESTBOOK
KONTAKT
IMPRESSUM
ZurückStartseite

fr  |  de

Guestbook

< 1 2 3 >

Eduard Jolmes (Horn-Bad Meinberg / Deutschland)

02/01/2012

"Danke für diese Seite, speziell die Info über das Gerben.
Ich interessiere mich für die wichtigen historischen fundamentalen Fähgikeiten der Menschheit. Das Gerben gehört gewiss dazu.
Wieviel schöner ist doch ein Schuh aus Leder als so ein Plastik-Treter aus dem Supermarkt, der eher schlapp macht als die Schnürsenkel.
Danke und weiter so!"

Gilbert Graf (Bonneweg / Luxemburg)

09/10/2010

"Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Webseite!
Viele gute Ideen, einfach gut gemacht.
Es macht damit noch mehr Spass am Sontag mit der Bahn(!) ins Ösling zu fahren!"

Kevin Reinhardt (Duisburg / Land)

30/06/2010

"Hallo

Auch ich würde mich freuen wenn es hier eine Ein - und Ausläute Version der Glocken geben würde.

Gibt es denn da schon was neues!!!

Finde diese Seite wirklich schön richtig entspannend würde mich aber über die Ein - un Ausläuteversion der Glocken freuen damit es noch relalistischer wird.

Gruß

Kevin"

Liz Malget (Angelsberg / Luxemburg)

15/12/2008

"Hallo
Respekt..
Ich wäre froh, wenn unsere Gemeinde auch so eine schöne Homepage hätte.
Dank Herr Geimer habe ich diese Homepage besuchen können.
Ok, ich wünsche euch noch viel Spass mit eurer Seite und RESPEKT"

Jean-Marie Sand (Esch-sauer / Luxemburg)

09/08/2007

"Nett schlecht gemaach, eng ganz schéin Home-Page! Do stecht sercherlech ganz vill Arbecht drann! Ech selwer interesséieren mech och ganz vill vir Héelpflanzen, ett een Hobby vun mir! Ech hunn och op menger HP www.esch-sauer-aktuell.hot.lu eng Seit iwer Heelpflanzen, déi awer nach nött ganz färdeg ass. Mé dofir hunn ech awer do eng Seit iwert de Bärlauch ann der HP, dei awer färdeg ass, matt villen Foto'en!
Salut a weider esou!
Jean-Marie"

Sven Linckels (Lorentzweiler / Luxemburg)

21/05/2007

"Hallo Alwin,

Schön zu sehen, dass du immer noch so engagiert an der Webseite arbeitest. Weiterhin noch viel Erfolg!

Sven

----------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank. Ich erinnere mich auch gerne an die Sachen, die wir zusammen gemacht haben.

Alwin"

Manuel Sontheimer (Mindelheim / Germany)

19/02/2007

"wann gibt es eigentlich Glocken mit ein- und ausläuten?

BITTE UM ANTWORT

------------------------------------------------------------------------

Das ist eine gute Frage. Im Moment fehlen uns dafür erstens die Aufnahmen, zweitens das notwendige Geld. Wir haben für jedes unserer Projekte nur ein begrenztes Budget zur Verfügung. Die Glocken sind für uns ja nur eines von insgesamt 16 Projekten.

Wir bitten dafür um Verständnis. Irgendwann wird das mit dem Ein- und Ausläuten sicher kommen.

Viele Grüße

Alwin Geimer
Alwin Geimer"

Schnukiwutz Schnuki (Bad Schweinsdorf / Deutschland)

12/02/2007

"Wer hat eigentlich das genaue Gradnetz festgelegt? Wer hat desagt das der Nullpunkt der Breitengeraden der Äquator ist? Bitte um antwort!!!!!!
Mit freundichem Gruß
Schnukiwutz

----------------------------------------------------------------------------------------

Der Äquator ergibt sich von selbst, wenn man immer den Abstand zwischen Nord- und Südpol halbiert. Weil die Pole festliegen, liegt also auch der Äquator von Natur aus fest.

Anders ist das bei den Längengraden (= Meridianen). Ein Meridian ist immer eine direkte Verbindung zwischen den Polen.
Aber: Welchen nimmt man als Null-Meridian?
Da hat sich im 19. Jh. auf einer internationalen Konferenz in Washington der Meridian von Greenwich, also der englische Null-Meridian durchgesetzt.

Mehr Infos:
Entweder bei www.wikipedia.de oder per Email an info@webwalking.lu

Alwin Geimer"

Karl-Heinz Krueger (Falkenberg/Elster / Brandenburg)

08/02/2007

"Hallo alle Glockenfrende miteinander ,

schaut mal bitte auf die Webseite http://glocken.warendorf-freckenhorst.de/

oben rechts "Neuer Version 2 = Jetzt mit ein- und ausläuten!"

So müssen Eure Glocken oben auch läuten.

Die Webseite ist gelungen.

MfG

Euer Glockenfreund
Karl-Heinz"

Gerhard Katz (76227 Karlsruhe / Deutschland)

05/01/2007

"Eine sehr gut gemachte, informative Seite !"